Help Center

FAQ

Du erreichst unseren Kundenservice Montags bis Freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 1575 4262384 (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage und Feiertage in Baden-Württemberg), per E-Mail an info@lartistas.de.

 

Ob Lob, Kritik oder Beschwerde – du hast was zu sagen und wir hören dir zu!

Sende uns dein Anliegen bitte per E-Mail an service@lartistas.de

Wir werden auf schnellstem Wege versuchen eine Lösung für dich zu finden und melden uns schnellstmöglich bei dir!

Sollte es bei deinem Anliegen um eine reguläre Anfrage an unseren Kundenservice gehen, erreichst du diesen gerne unter den Kontaktmöglichkeiten. 

Als registrierter LARTISAS- Kunde hast du viele Vorteile:

Persönliche Daten wie Adressen & Zahlungsmittel sind schon in deinem Kundenkonto hinterlegt.

Benachrichtigungsservice per E-Mail, sobald ein ausverkaufter Artikel deiner Wahl wieder verfügbar ist.

Regelmäßige Rabattcodes per E-Mail, als Treuer Kunde.


Wenn du das Passwort für dein Lartistas Kundenkonto vergessen hast, kannst du einfach ein neues Passwort anfordern. Bitte klicke dazu ganz oben rechts auf der Seite auf das mittlere Symbol und anschließend auf „Hast du dein Passwort vergessen?“. 

Anschließend gibst du deine E-Mail Adresse ein und kannst nach Erhalt der E-Mail dein Passwort zurücksetzen.

In unserem Onlineshop stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Klarna (Kauf auf Rechnung)

PayPal

Sofortüberweisung

Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express)

Geschenkgutschein (Geschenkgutscheincodes)